Karin Angerer und Sonja Schett NAturkind und Pony

naturkindpony Karin Angerer und Sonja Schett

Sonja

Ich bin Sonja, geboren im Jahr 1971 in Mittersill (Pinzgau / Österreich)

Mein gesamter Name ist Sonja Anna Martha Schett.

Meine Aufgabenbereiche sind naturkind & pony, naturkind & natürlich lernen und Waldbaden.

Selber durfte ich 2 Jungs großziehen, das war eine schöne  Herausforderung für mich!

Ich freue mich sehr, über meine beiden erwachsenen Söhne!

Ich arbeite, seit ich arbeite, da war ich 19 Jahre jung, mit Erwachsenen und  Kindern

Alles, was ich bis jetzt selber praktiziert und an Erfahrungen gesammelt habe, beruflich wie auch privat, fließt in naturkind ein & hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin! Verwurzelt  in meinem Selbst, bewusst ausgerichtet um ein Vorbild zu SEIN.

Einige meiner Aus –Weiterbildungen:

Dipl. Freizeit-Spielpädagogin  / Yogalehrerausbildung Tri Yoga/ Wellnestrainer / Fachkraft für Spiraldynamik/ FEBS-Reitpädagogik / RAI Reitlehrerin / Lernen mit Pferden EREL® easy riding - easy learning Trainer / EÖDL Dipl. Legastenie/Dyskalkulie Trainer i.A. / LAIS Nativ Lehrer/ LAIS  alle Module / Gewaltfreie Kommunikation/  chi horsing ……

Wenn Du  mehr wissen willst & dir selber einen Eindruck machen möchtest, rufe mich an, schreibe mir und im Wald (wo sonst) lernen wir uns dann kennen! Du und ich, wir gestalten unsere gewählte Zeit zusammen! Ich freue mich jetzt schon auf dich!

Wir geben alles weiter, von Mensch zu Mensch!

Hier darf ich Euch noch einladen mich im Yoga und bei meiner Arbeit mit den Pferden kennenzulernen.

Sonja Schett - Naturkind Bayern Salzburg Chiemgau Traunstein

Karin

Ich bin Karin, geb.: am 08.01.1964 in Berchtesgaden / Salzberg.

Meine Aufgabenbereiche sind naturkind als Erwachsener und naturkind & Waldpädagogik

Ich bin Mutter von einem 14 jährigen Sohn, der mich immer wieder auffordert, mein Handeln zu überdenken, weg von den eingefahrenen Ansichten.

Mir bereitet es sehr viel Freude, mich mit Kindern zu beschäftigen, etwas, was ich schon immer gerne gemacht hätte und mir nun ermöglicht wird.

Ich habe einige Weiterbildungen besucht und möchte nun gerne dieses Wissen weitergeben.

Meine Weiterbildungen sind:

Zusatzausbildung Waldpädagogik
reitpädagogische Betreuerin
Lais Module 1-4,
Seminar gewaltfreie Kommunikation
Wildkräuterseminar
Diverse Ausbildungen bei der Bergwacht

Mit naturkind erfülle ich mir einen Herzenswunsch,
Kindern eine besondere Zeit zu schenken,
eine Zeit, ohne Streß
eine Zeit, ohne zu müssen
eine Zeit, ohne zu entsprechen.
Sie in ihrem Flow-Gefühl zu bestärken!
....denn so wie sich das Kind spürt, so ist es richtig.

Wenn Du Lust hast, eine besondere Zeit im Wald zu verbringen, ruf an !!

Ich freue mich auf Dich !

Karin Angerer - naturkind - Bayern -Aufham - Chiemgau Salzburg

Kontakt zu Karin Angerer und Sonja Schett von Naturkindpony - Naturkind Bayern Salzburg